Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben und Ich (Englisch)
  Facts about Niagara Falls (Englisch)
  Alles ueber "NEW ENGLAND" (Englisch)
  Meine Freunde
  Meine Familie
  Mein Leben in Amerika!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Parks in DisneyWorld, Florida
   Beach Club Hotel in Florida
   Skiort meiner ersten Skistunde
   Aufenthaltsort vom College in Silverbay, NY
   Website Wintercarnival in Quebec, Canada
   Website Ice Hotel in Quebec, Canada
   Fotos Halloweenparty



http://myblog.de/bini86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heimflug!!!

Am Mittwoch habe ich mit Bonnie ueber meinen Rueckflug gesprochen. Immer wenn das Thema kommt macht es mich happy, aber auch ein bisschen traurig. Aber es hatte ja auch immer noch ein bisschen zeit.
Nun wurde es ernst. Der Brief von der Agentur mit den Flugdaten kam und ich musste heute (12.7.) meinen Flug buchen.
Ich hatte ja schon im Internet mal Daten gecheckt und schon einigen mitgeteilt das ich irgendwann mitte September komme. Ich hatte nie ein Datum, aber wusste immer das es wohl nicht das erstmoegliche sein wird, weil es Probleme mit einem neuen Au-pair gab (die es auch immer noch gibt).

Ich musste also meinem kleinen Bruder schon sagen das ich (mal wieder) an seinem Geburtstag nicht da sein werde (und diesmal ist es auch noch der 18) *sorry* Aber dafuer haette er ja dann die chance mich vom Flughafen abzuholen (aber nicht mit Enno) ;-)

Ich hatte also die ganze zeit schon zwei Daten zur Auswahl und jetzt mussten wir uns nur noch entscheiden. Es ging um 13.9. oder 20.9.!!
Ich hab die ganze zeit gehofft das ich schon am 13.9. fliegen kann. Der 20.9. ist noch so lang hin und ausserdem ist der september dann ja auch schon fast vorbei....
Gestern haben wir uns auf ein Datum geeinigt und es ist nicht der 13.9....

Aber ich kann euch endlich sagen wann ich wieder da bin. Ich weiss das ihr genauso darauf wartet wie ich. Ich bin in 8 Wochen (nur noch 56 Tage) wieder zu Hause... :-)))
Fuer alle die nicht so schnell rechnen koennen oder grad keinen Kalender zur Hand haben: Ich komme nach Hause am
6.SEPTEMBER 2007
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu*
Es haben sich ein paar Kleinigkeiten geaendert und Bonnie brauch mich doch nicht so lang wie wir gedacht haben...
Ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!
Ich hab noch keine weiteren Informationen, ich weiss nur das ich am 6. September New York City (und somit Amerika) verlassen werde und erst in Duesseldorf wieder aussteige....
Ich wollte erst warten bis ich mehr Infos habe, aber ich konnte es nicht fuer mich behalten!!!! (weil ich mich so freue)

......aber dann kam die andere Seite!!!!
Mit meinen Maedels beim Bier zusammen sitzend (das wird irgendwie zur Gewohnheit hier) ;-) hatte ich das Gefuehl die freuen sich garnicht richtig mit mir. Ich verstand aber auch schnell warum: Michelle meinte nur:"Das heisst wir haben NUR noch 56 Tage zusammen...."
Da hab ich bei meiner ganzen Freude irgendwie garnicht richtig drueber nachgedacht.....
Da musste das Laecheln auf meinem Gesicht fast einer Traene weichen... :-( Nur noch 56 Tage Beach, Spass; einfach nur mit meinen Freunden zusammen sein... Und ich weiss, das 2 Monate nicht lang sind. Wir versuchen einfach nicht dran zu denken wie schnell es gehen kannn!!!!
Aber ich sag mir jetzt, das 2 Monate auch eigentlich ganz schoen lang sein koennen und geniesse jede freie minute mit meinen Freunden.
(Wenn es darum geht aber bald zu Hause zu sein, koennen die wochen aber nur so fliegen...)

Es ist ein komisches Gefuehl was ich nicht beschreiben kann.
Ich weiss es war die richtige Entscheidung jetzt nach Hause zurueck zu kehren, aber ich lasse auch so viel hinter mir.
Ich weiss, das hab ich auch in Deutschland getan, aber da wusste ich irgendwie, das ich das meiste wieder bekomme wenn ich wieder da bin (es ist schliesslich "nur" ein Jahr)!!!
Aber jetzt lasse ich Sachen, Orte und Menschen hinter mir die ich vielleicht nie wieder sehe und das fuehlt sich komisch an. Eigentlich denke ich da garnicht richtig drueber nach; es ist schwer zu realisieren....
Aber jetzt grad freu ich mich einfach nur das wir jetzt Tage zaehlen koennen und es sich auch irgendwie garnicht mehr so lang anhoert (ich mein, morgen sind es nur noch 55 Tage...) ;-))))))

Ja, nun ist es offiziell... Ich bin am 6.September 2007 wieder zu Hause und freu mich ganz doll auf euch alle!!!
Ich will so viel machen und erzaehlen (ja noch mehr als normal...) ;-)
Am meisten will ich aber meine Familie und engsten Freunde druecken (gaaaaaaaanz gaaaaaanz feste und dolle) und einfach nur Zeit mit ihnen verbringen. Ich glaub das fehlt mir am meisten!!!!
Also Mama, nun kannst du es endlich jedem erzaehlen der es hoeren will (oder auch nicht)!! ;-)))))
Und mein kleiner Bruder: Das heisst ich bin also an deinem Geburtstag doch da. Du kannst mich zwar dann nicht abholen, aber ich kann an `deinem Tag` wenigstens da sein und selbst sehen wie erwachsen mein kleiner Bruder (hoffentlich) ist!!!! Und Magda, an deinem Geburtstag bin ich auch wieder da (hast zwar nicht so einen grossen Geburtstag, aber macht ja nix)!
Leider kann ich zu Rebecca`s Geburtstag nicht da sein, aber das wussten wir ja vorher und feiern wir einfach nach.

Ja und dann muss/will ich so viel machen. Ich glaub ich muss schon mal ne Liste schreiben... ;-) Aber als erstes bekommt meine liebe Mama eine Einkaufsliste und Essenswuensche!!!! ;-))

So ihr lieben, ich hoffe ihr freut euch genau wie ich und jetzt macht es wieder einen Sinn zu sagen: "Bis bald!!!"

Liebste Gruesse, eure Sabrina

PS: Das ganze hat mich an einen Song erinnert (der hier staendig im Radio laeuft und wie fuer mich geschrieben scheint):

I`m going to the place, where love and feeling good don`t ever cost a thing.
I`m going HOME, back to the place where I belong and where your love has always been enough for me.
I`m not running from, no I think you`ve got me all wrong. I don`t regret this life I chose for me. But these places and these faces are getting old.
So I`m going HOME!!!!!
13.7.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung